Fotograf in München
Ein ganzes Leben für Fotografie, für Design und für die digitale Malerei.

 

„Ich habe Spaß an meiner Arbeit, bin echt, motiviert und freue mich wenn Sie Erfolg durch meine Fotografie haben.“

 

Sergio Castelli Fotograf München Bayern

Sergio Castelli –  in Neapel geboren.
1984 Kunsthochschule Neapel mit dem Diplom als Maestro d’arte in Grafik-Design, Werbung und Fotografie.
Vier Jahre Ausbildung in einer Werbeagentur mit angeschlossener Offset-Druckerei in Neapel.
Zwei Jahre Freelancer Fotograf und Grafik-Designer in Toskana.
Seit 1997 in Deutschland als Grafiker und dann als Art-Director in verschiedenen Werbeagenturen unter anderen in Lahr, Passau und München.
Ein Jahr Ausbildung in der Multimedia Akademie Bayern in Bereich  3D-Animation, in digitaler Bildbearbeitung und Foto-Retusche.
Im Jahr 2000 Gründung von „Castelli Media“ in München – Atelier für Grafikdesign, Illustrationen, 3D-Videoanimation und Fotografie.

 

 

 

 

 

Inhaber: Sergio Castelli Fotograf
fotografie@sergio-castelli.de
SILVANASTR. 3
81927 MÜNCHEN ( Bogenhausen )
TEL.: +49 (0) 89/62232641